StartseiteH0-FahrzeugeCRCX 6213 Corn Syrup Tank Car

Corn Sirup ist ein in den US üblicher Süßstoff und so verbreitet wie bei uns Rübenzucker. Die Tankwagen kommen im Einzelwagenverkehr zu Lebensmittelbetrieben.

Das Atlas Modell des Trinity 17,600 gal kommt ab Werk mit Cargill-Logo und der Ladegutaufschrift: Corn Syrup. Bilder von 2005 zeigen die Wagen noch mit Logos/Ladegutaufschrift und ohne Reflexionsstreifen.

Mein Wagen soll etwas später angesiedelt sein. Basis für die Model das 2011 aufgenommene Bild und das 2009 aufgenommene Bild. Unterschiede sind die übermalten Logos, die modernen großen Tankwagenrevisionanschriften (Decals aus Microscale MC-5020) und die Reflexionsstreifen.

Graffiti hat der schwarze Tankwagen nur wenige, ein paar weiße Kritzeleien sind alles. Graffiti Sprayer bevorzugen hellere Wagen, wo die Farben besser wirken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.